Eine Liebeserklärung an mich selbst – Lu Jong Online


Sich mögen, sich fühlen, bei sich sein – Lu Jong hat mein Leben tief verändert. Und genau das wünsche ich mir auch für Dich. Mehr innere Ruhe, mehr Zufriedenheit, mehr Freude.

Lu Jong ist Meditation in Bewegung. Es ist einfach – und so wunderbar intensiv. Es sind fließende Bewegungen, die uns zu uns selbst bringen, den Körper beweglich halten und auch den Geist. Es geht nicht darum, sich so weit wie möglich zu verbiegen – sondern jeden Moment wirklich zu spüren, einfach Körper zu sein. So kommen wir mit uns in Frieden, hören auf, an uns herumzumeckern. Und ist es nicht genau das, was wir schon immer suchen? Bei sich sein, klarer zu werden – und entspannter, auch mit uns selbst. .

Das geht sogar online. Jeden Mittwoch machen wir gemeinsam Lu Jong. Wir spüren, wir genießen – und sich ganz anwesend. Mal mit sanfter Musik, mal ohne. Aber immer mit viel Freude und Gemeinsamkeit.

Wir freuen uns über jeden und jede, der (oder die) zu uns stößt. Auch ohne Vorkenntnisse.

Ich möchte Euch alle einladen auf ein schnupperndes Ausprobieren von Lu Jong. Und auf einen Kurs, in dem ihr die Bewegungen so lernt, dass ihr sie auch alleine durchführen könnt.

Dazu braucht Ihr: Computer oder Tablet mit Mikro und Kamera. Und einen Link, den ihr von mir bekommt.
Es ist erstaunlich schön und auch nahe, per Computer gemeinsam zu praktizieren!
Meine Kurse sind klein und persönlich.

Mittwoch, 19.30 Uhr:Lu Jong – alle Übungen (Einstieg möglich)

Dauer ca. 90 Minuten – wir beenden jede Stunde mit einer Meditation

Preise (inkl. MwSt):
Einzelkarte: 15 Euro
5er-Karte: 65 Euro
10er Karte: 120 Euro
Privatstunde 90 Minuten: 150 Euro
Ermäßigungen auf Anfrage möglich
Einmaliges Schnuppern gratis möglich

So funktioniert es:
Du kontaktierst mich per Mail unter judith@tibet-yoga.de oder per Telefon und buchst einen Kurs und die entsprechende Karte (Einzel-, 5er- der 10er-Karte).
Ich schicke Dir einen Link zu, der Dich direkt in meinen Raum führt – und wir sehen uns online!
Die Bezahlung erfolgt bequem per Überweisung.
Bitte stelle Deine Kamera so ein, dass ich Deinen gesamten Körper auch im Stehen sehen kann.

Wer vorab schon ein wenig gucken möchte: Hier die Übungen der fünf Elemente an – im YouTube-Video und in diesem Artikel

Hast Du Fragen: Rufe einfach an! 089/201 53 44
Mail: judith@tibet-yoga.de